einleitung

~Einleitung~

289kj.jpgIch bin Prinzessin Sakura.

369dl.jpg Und ich ihre grosse Schwester, Prinzessin Utsukushii.

Wir sind die Prinzessinen von Kusosekai. Und wir brauchen deine Hilfe!

Vor etwa 5 Jahren kammen Dämonen und dunkle Gestalten in unser Königreich. Es wurde viel Blut vergossen. Durch den Krieg starben unser Vater und unsere Mutter. Wir sind mit unserem Volk in eine geheime Höhle geflüchtet um in Sicherheit zu sein! Deine Aufgabe ist es uns zu helfen. Du kannst ein mutiger Kämpfer oder ein mächtiger Magier sein! Wir erklären es dir schnell....

Magier

Wenn du ein Magier werden möchtest, musst du uns mit deinen Zauberkräften helfen! Du lebst in einem Dorf, wo nur Magier hin dürfen! Du bekommst immer wieder neue Zauberkräfte und Waffen. Das bekommst du am Anfang:mmpppstaba46kh.gif

Kämpfer

Wenn du Kämpfer werden möchtest, musst du uns mit deinem Mut helfen! Du lebst in einem Kämpferdorf, dort lernst du wie man mit Waffen umgeht. Mit der Zeit kannst du immer besser mit Waffen umgehen! Das bkommst du am anfang:

 

Also, hast du dir schon überlegt was du werden möchtest um uns zu helfen?Aber denk daran, es gibt viele Dämonen die vom Teufel geschickt wurden! Das Schicksal unseres Königreiches, liegt nun in deinen Händen!

Viel Glück......





Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!